Abnahme Jugendflamme Stufe 2

Am Samstag Vormittag des 07.05.2022 fand in Diepersdorf nach 2 Jahren Pause die Abnahme der Jugendflamme statt.
Unter Einhaltung der Hygieneschutzmaßnahmen verdiente sich unser Jugendfeuerwehr Kamerad Max zusammen mit seinen Kameraden der Jugend von der Freiwillige Feuerwehr Winkelhaid und weiteren Jugendgruppen der Feuerwehren des Dienstbezirks 3 aus dem Nürnberger Land bei verschiedenen Stationen über Feuerwehrwissen und Geschicklichkeit seine Medaille zur Stufe 2. Wir bedanken uns bei den Kameraden aus Diepersdorf, dem Schiedsrichterteam und den Organisatioren für den tollen Tag bei Euch.
Zudem Gratulieren wir unserem zweiten Jugendfeuerwehr Mitglied Tom zu seiner Konfirmation, die leider auf den selben Tag fiel, aber sich im nächsten Jahr ebenfalls die Stufe 2 holen möchte und seine Unterstützung bei der Vorbereitung zur Jugendflamme bei den Übungen.