Home > Einsätze > Newsmeldung

Traktor Brand

 

Am Dienstag Abend den 14.07.2015, um kurz nach 20 Uhr wurde die Feuerwehr Ungelstetten, zu ihrem achten Einsatz im laufendem Jahr, per Handdruckmelder am Feuerwehrhaus, sowie die Freiwillige Feuerwehr Fischbach gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Nürnberg durch die Leitstelle zu einem brennenden Traktor auf der LAU 13 nahe Fischbach alarmiert.

Als ersteintreffende Feuerwehr konnten die Einsatzkräfte aus Ungelstetten einen Traktor in Vollbrad feststellen, wobei der Fahrer geistesgegenwertig noch den Anhänger mit Rundballen abspannen konnte.



Umgehend wurden Verkersleitende Maßnahmen eingeleitet und versucht mit Kleinlöschgeräten das Feuer etwas einzudämmen.

Die Kameraden aus der Stadt Nürnberg bauten direkt an der Einsatzstelle einen Schaumangriff auf und löschten die Landwirtschaftliche Maschine ab.



Nach ca. 1.5 Stunden und Reinigung der Fahrbahn konnten die Jeweiligen Feuerwehren wieder einrücken
 


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
11:38:18 14.07.2015