Home > Einsätze > Newsmeldung

Verkehrsunfall LAU 13 bei Fischbach

Am frühen Morgen des 04.11.2013 um 01:48 Uhr wurden die Feuerwehren Fischbach und Ungelstetten zu einem Verkehrsunfall auf die Kreisstrasse LAU-13 alarmiert. Ein PKW-Fahrer der auf der Verbindungsstraße Fischbach - Altdorf unterwegs war, kam Aufgrund eines Wildwechsels kurz nach den Fischbacher Sportplätzen von der Fahrbahn ab  und prallte frontal gegen einen Baum. Obwohl der SUV schwer beschädigt wurde, konnte der Fahrer das Fahrzeug leicht verletzt aus eigener Kraft verlassen und erwartete die eintreffenden Rettungskräfte am Fahrbahnrand stehend. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde der Mann von Sanitätern der Fischbacher Feuerwehr medizinisch erstversorgt.

Die Feuerwehr Ungelstetten konnte nach einer Lagebesprechung mit den Fischbacher Kameraden die Einsatzstelle nach ca. 10 Minuten bereits wieder verlassen und zum Standort zurück kehren.

Gegen 2:30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. 

Text abgeleitet vom Bericht der Freiwilligen Feuerwehr Fischbach.
www.ff-fischbach.de

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
15:53:30 04.11.2013