Jugendflamme Stufe 1

Am Samstag den 29.05.2021 wurde Nachmittags in Ungelstetten die Jugendflamme der 1.Stufe für die Jugendfeuerwehren rund um das Gerätehaus abgelegt. Coronabedingt wurde die Abnahme nicht wie gewohnt in Diepersdorf mit dem Dienstbezirk sondern nur in den jeweiligen Ortschaften durchgeführt. Mit Bravour legten unsere beiden Jugendfeuerwehr Mitglieder Tom Augsten und Maximilian Raab ihre Prüfungen ab und dürfen sich in den nächsten Tagen über ihre Medaillen als Auszeichnung freuen. Kommandant und Schiedsrichter Dietmar Ehrlich überbrückte diese Zeit mit Abzeichen anderer Art .
Vielen Dank an die Jugendlichen und Prüfer für ihre Zeit bei der Ausbildung und bei der Abnahme.