VU mit PKW

Am Gründonnerstag den 01.04.2021 um 10:20 Uhr wurde die Feuerwehr Ungelstetten gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Winkelhaid und der Feuerwehr Altdorf b. Nürnberg der Kreisbrandinspektion, Polizei, BRK Einsatzleiter Rettungsdienst Nürnberger Land und der Psnv-E Landkreis Nürnberger Land zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Verbindungsstrasse Ungelstetten und Fahrtrichtung Brunn alarmiert. Aufgrund eines medizinischen Notfalles kam ein PKW von der Fahrbahn ab und letztlich im Entwässerungsgraben zum Stehen. Die Feuerwehr Ungelstetten sperrte die Straße bei Brunn auf der Höhe des Ludergrabens für den Durchgangsverkehr, während die Feuerwehren Winkelhaid und Altdorf den Rettungsdienst unterstützen und die Straße ab der Ungelstetter Ortseinfahrt sperrten. Der Einsatz der Feuerwehren war nach ca. 1 Stunde beendet und es konnte am Gerätehaus wieder Einsatzbereitschaft hergestellt werden.