Home > Einsätze > Newsmeldung

Brand / Rauchentwicklung

 Am 11.05.2016 um 21:48 Uhr wurden die Feuerwehren Ungelstetten, Winkelhaid, Penzenhofen und Altdorf von der Leitstelle Nürnberg mit der Alarmmeldung Brand/Rauchentwicklung in Wohnhaus nach Ungelstetten, Zum Ursprung alarmiert.









Dort hatte sich in einem Wohnhaus  in einer Strom-/Lichtleitung ein Schmorbrand entwickelt.



Die zuerst an der Einsatzstelle eintreffenden Kameraden der FF Ungelstetten hatten die Lage schnell unter Kontrolle und ein Eingreifen der restlichen Wehren war somit nicht mehr erforderlich.



Die Kameraden aus Altdorf konnten den Bereitstellungsraum am Feuerwehrhaus Ungelstetten verlassen und zurück zum Standort fahren. Nach ca. anderthalb Stunden 
war der Einsatz für die Feuerwehr Ungelstetten beendet und konnte einrücken um die Einsatzbereitschaft wieder herzustellen
Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
21:52:36 11.05.2016