Home > Einsätze > Newsmeldung

Heckenbrand in Ungelstetten 7.10.18

 

Am Sonntag den 7.10.18 gegen 18 Uhr wurden die Feuerwehr Ungelstetten gemeinsam mit der Feuerwehr Winkelhaid und der Polizei nach Ungelstetten in den Leinburger Weg zu einem Heckenbrand alarmiert.





Anwohner hatten die Hecke schon weitgehend selbst abgelöscht, sodass durch die Feuerwehr Ungelstetten die Einsatzstelle abgesichert , und durch die Kameraden aus Winkelhaid die Brandstelle noch ausreichend gewässert wurde.






Einsetzende war nach ca.45 Minuten, da durch die starke Rauchentwicklung noch der Wald auf der Ortsverbindungsstrasse zwischen Ungelstetten und Brunn von den Einsatzkräften auf einen weiteren Einsatz kontrolliert wurde, aber ohne Feststellung zu den Gerätehäusern einrücken konnten.
Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
10:12:05 08.10.2018